Richter-Parcours


Berichte-Planung


Agility Videos


Ergebnis-Tabellen


Ausbildung - Training

12.09.2009 - dhv-Verbandsmeisterschaft

Eine tolle Veranstaltung liegt hinter uns. Eine Veranstaltung in einem Rahmen, mit Parcours von Elke Kraul und Alexander Beitl und sportlichen Leistungen, die einer Meisterschaft würdig sind. Ausgerichtet haben dieses Turnier die Lußheimer Hundefreunde. Vorweg, mit Claudia Elsner und Joey hat sich das an diesem Tag ohne Frage beste Team mit Können und Nervenstärke gegen die 66 Konkurrenten in der Größenklasse Large durchgesetzt - herzlichen Glückwunsch.

Bei unseren Läufen hat wohl beides gefehlt, mit 2 Dis im Rucksack sind wir wieder nach Hause gefahren. Im Jumping3 lief es bis Hürde 12 sogar recht gut. Leider habe ich bei dem Wechsel nach dieser Hürde völlig die Orientierung verloren, die Wanderhürde 9 stand plötzlich vor mir und trotz gewisser Zweifel ob der Richtigkeit dieses Weges habe ich Schnucki über diese Hürde geschickt. Schade, denn das hätte eine Nuller werden können. (68 Starter, 13 V0, 17 V, 8 SG, 30 Dis).



Im A3-Lauf fädelte Schnucki am Slalom zu meiner Verwunderung falsch ein, im zweiten Tor. Damit war auch hier der Nuller dahin. Offensichtlich durch die Korrektur und das neue Ansetzen verunsichert, lief sie dann noch an der A-Wand vorbei, und zwar zwischen mir und dem Gerät. (67 Starter, 8 V0, 10 V, 11 SG, 1 G, 37 Dis).



Alle Einzelergebnisse und Kombi-Wertung hier.

Kommentar eintragen

     Noch keine Kommentare vorhanden.