Richter-Parcours


Berichte-Planung


Agility-Videos


Ergebnis-Tabellen


Ausbildung - Training

Internationales Freundschaftstraining 2.-5. Januar 2015

Dieses Jahr war es das zehnte internationale Freundschaftstraining in der Agility-Halle Rheinau in Vilters, nahe bei Bad Ragaz. Ein fester Bestandteil zu Beginn des Jahres und der neuen Agility-Saison.

Im Jahr 2006 haben wir uns dort das erste Mal getroffen. Dabei waren Alex Beitl mit Gise, Marita Baumann mit dem Trompetchen alias Tempete, Yvonne Hanl mit dem Amselchen alias Amelie, Hansi Voran mit Smylla, Ebbo Steiner mit Jerry, Diddl mit mir und sitzend der Pupi alias Nepomuk mit ... mmh, war mit Yvonne dabei ..., Leonie Steiner mit Lando und Melanie Steiner mit Buffy. Für alle des Agilitys Unkundigen, das was da so in der Mitte steht ist die Wippe.

Im Laufe der Zeit - 10 Jahre sind in der Agility-Szene fast eine kleine Ewigkeit - hat sich auch die Besetzung immer wieder etwas geändert. Dieses Mal waren dabei: Philip Fröhlich, Gabi Habla, Lilo Hofer, Sigrid und Hans-Peter Kleinrubatscher, Barbara und Peter Engeli-Mächler, Erwin Metzler, Remo Müller und Martina Schambeck.

Diese Fotos sind aus dem Jahr 2010. Bis auf den Ballon im fünften Bild sah es dieses Jahr wieder genau so aus - zumindest am 5. Januar .

Trainings-Parcours

Dieses Jahr war unsere Trainingsgruppe heterogen zusammen gesetzt, d. h. das gesamte Spektrum vom Border-Collie Novizen bis zu WM-Teilnehmern und der unterschiedlichen Leistungsklassen war abgedeckt. Die nachstehenden Trainings-Parcours zielten mehr auf die höheren Leistungsklassen, dennoch konnten alle - bei kleinen Änderungen des Parcours-Verlaufs an der einen oder anderen Stelle - erfolgreich trainieren.

Der Parcours-Plan mit Rasterlinien als pdf-Datei:





Viel Spaß dabei ...

Kommentar eintragen

     Noch keine Kommentare vorhanden.